Air Lounger – Diese Luftsitzsäcke liegen 2019 voll im Trend

Was auch immer Sie getan haben, dass Sie sich müde fühlen, am Ende des Tages sollten Sie sich entspannen und wohlfühlen. Um Ihren Komfort zu erhöhen, müssen Sie den entspannendsten Luftsitzsack zuhause haben. Eine ausgezeichneter aufblasbarer Air Lounger wird Rücken und Körper unterstützen, während Sie ins Traumland treiben.

Dieses ist der Grund, warum Sie an das Kaufen einer aufblasbaren Hängematte denken sollten. Zum Beispiel sind die Air Lounger von LIDL oder ALDI tragbar und bieten Ihnen damit Komfort fast überall.

Einige können sogar auf dem Wasser schwimmen, so dass sie am Strand oder in Ihrem Pool einwandfrei funktionieren.

Das Finden des idealen aufblasbaren Sitzsacks wird eine Herausforderung sein. Die gute Nachricht ist, dass Sie diesen Leitfaden verwenden können, um die besten aufblasbaren Lounges auf dem Markt zu ermitteln.

Sie werden genau wissen, welches dieser bemerkenswerten Produkte am besten zu Ihren Bedürfnissen passt.

1. Aldi Air Lounger – Der Luftsitzsack von Aldi

PROS
Die lebenslange Garantie ist großartig, weil sie garantiert, dass Sie bei einem Bruch oder Misserfolg Ihr Geld zurückerhalten.
Das reißfeste Nylongewebe bietet eine beeindruckende Haltbarkeit, da es reißfest und strapazierfähig ist.
Die Taschen sind eine tolle Ergänzung, denn sie garantieren, dass Sie nicht ständig aufstehen müssen.
Es schwimmt auf dem Wasser, und das bietet Ihnen mehr Nutzungsalternativen.
Die Größe und das Design machen es sicher für Kinder.

CONS
Das Fallschirm-Nylon ist ein wenig sperrig und daher schwer zu transportieren.
Dieses ist, was jede Einzelperson, die liebt, sich auf Sofa zu entspannen, haben sollte.

Der Aldi AirLounger ist eine Ripstop-Nylonfallschirm-Lounge, die reißfest und strapazierfähig ist.

Dieses großartige Produkt verfügt über zwei Taschen, die Sie verwenden können, um Ihr Handy und Ihre Getränke aufzubewahren, damit Sie nicht ständig aufstehen müssen.

Es ist wasserdicht, so dass Sie es nutzen können, um im Pool zu faulenzen. Es füllt sich auch schnell und ohne Pumpe.

2. LIDL Air Lounger – Der Luftsitzsack von Lidl

Auslaufsichere Ausführung
Kann auf verschiedenen Untergründen wie Gräsern und felsigem Gelände verwendet werden.
Weiche und bequeme Außenschicht
Entwickelt für eine lange Lebensdauer
Kann bis zu 8 Stunden lang aufgeblasen bleiben.

CONS
Neigt dazu, den Körper zu sehr zu versenken.
Der LIDL Air Lounger ist eine weitere außergewöhnliche Wahl für jeden Haushalt da draußen.

Dieser bietet erhöhte Stabilität und Komfort, wie man an seinem unbestrittenen Auftrieb deutlich erkennen kann.

Es wird mit einer Kopfstütze geliefert, die sich nicht seltsam anfühlt. Du wirst dich einfach cool und entspannt fühlen, während du auf diesem Gegenstand liegst.

Abgesehen davon, dass Sie Unannehmlichkeiten beim Aufblasen dieser Liege vermeiden, stellt das genannte Design des LIDL Luftsacks sicher, dass keine Probleme auftreten.

3. Vansky Outdoor Air Lounger

PROS
Das Material, das ein Nylon-Polyester-Gewebe ist, das in der Konstruktion verwendet wird, ist wasserdicht, leicht und langlebig.
Wie vom Hersteller angegeben, könnte die Hängematte in Ihrem Pool platziert werden, und es würde schwimmen, das ist nur ein Leckerbissen für die ganze Familie.
Während die altmodische Hängematte Lasten der Einstellung benötigen würde, wenn Sie sie draußen verwendeten. Dieses ist nicht der Fall mit dieser Art der Hängematte, da Sie sie gerade oben pumpen und sie bereit für Gebrauch ist.
Es wird fast sechs Stunden lang aufgeblasen bleiben, bevor es angepasst werden muss.
Es ist auch, die Seitentaschen sind praktisch, hält persönliche Dinge sicher.

CONS
Einige Kunden sagen immer noch, dass es für sie schwierig ist, das Ganze einzurichten, obwohl dies eher ein Benutzerproblem ist als das Produkt selbst.
Die Prodigen Aufblasbare Liege ist eine weitere außergewöhnliche Wahl für jeden Haushalt da draußen.